| Autor |
Nachricht |
mary

|
|
| Ich suche ganz dringend Leute die vorhaben im August 2009 als au pair nach australien zu fliegen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Christin81
Gast

|
|
Hallo Mary,
ich möchte 2009 auch als Au Pair anch Australien, bin aber leider noch auf der Suche nach der richtigen Organisation. Hast du denn schon eine gefunden???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
mary

|
|
hy , super schön das du dich meldest.
ja also für mich steht eigentlich fest das ich mit Aifs reise.
Ich habe mit der Agentur telefoniert und mir alle meine Fragen beantworten lassen.
Also die machen alles genau so wie ich mir das wünschen würde...ich kann von berlin aus fliegen udn werde die ganze zeit über betreut.
vorher sind noch einige treffen wo man auch Leute kennen lernt die auch dahin reisen.
Ich bezalhe für ein halbers jahr weniger als 300 euro und verdiene im monat umgerechnet ca 500 euro.
Ausserdem fliegt man mit einer super Fluggesellschaft.
Also die agentur kam mir echt super vor und würde demnach auch gerne mit ihr verreisen^^
lG mary
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gast

|
|
hi mary!
ich möchte schon dieses jahr nach australien gehen und haben auch aifs gefunden. hört sich auch sehr gut an, nur wo hast du den günstigen preis gefunden und wo kann man von berlin fliegen. sehe immer nur was für 2.650€!wär cool wenn du mir das sagen könntest!
gruß
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
_LX_

|
|
hi "gast" ^^
ich habe gerade gelesen, dass du ja auch dieses jahr noch nach australien als au pair möchtest. ist das immer noch aktuell?
denn das gleiche plane ich auch. ich hab nur ein paar schwierigkeiten eine organisation zu finden, die es bei einer so kurzfristigen bewerbung noch möglich macht, noch dieses jahr ausreisen zu können.
hast du vielleicht schon eine passende organisation gefunden?
oder wie verläuft deine plaung überhaupt so?
wäre super, wenn du mir schnell antworten könntest
liebe grüße, LX
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Es wird zur Zeit ein Au Pair gegen Unterkunft und Verpflegung in Brisbane gesucht.
Arbeitszeit: 3,5 h täglich
Voraussetzungen: keine Allergien gegen Tiere, polizeiliches Führungszeugnis
Beginn: ab sofort
Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf mit Passbild
- polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)
- Gesundheitszeugnis (kann nachgereicht werden)
Bitte Bewerbungen mit Festnetznummer für Rückrufe an inge(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Inakind
Gast

|
|
Hallöchen,
also ich plane auch im nächsten Sommer, also 2009 nach Australien zu fliegen, um dort ein halbes Jahr Au-Pair zu absolvieren. Allerdings bin ich mir der Agentur noch nich so sicher. AIFS habe ich auch gefunden und die Informationsflut hat mich im Gegensatz zu anderen Organisationen schon positiv überrascht.
Aber ein Angebot für 300€ habe auch ich nicht gefunden... vllt sind hier 300€ pro Monat gemeint? Aber selbst das kommt nicht hin.
Ansonsten habe ich mir noch ein paar Infos von "Southern Cross" schicken lassen, klingt auch gut, kennt ihr die?
Hab mich auch ein bisschen in Brisbane verliebt - gibt es ne Möglichkeit, mit AIFS eine Wunschgegend anzugeben??
Würde mich über Antworten freuen,
liebe Grüße, Ina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ente

|
|
Hallo!
ich habe auch vor nächstes jahr im juli/august für ein halbes Jahr nach australien(brisbane) zu gehen um als au pair zu arbeiten.
ich habe mich bei der information austur und cefelin informiert. könnt ihr mir vllt eine der beiden empfehlen oder auch eine andere.
vielen dank
ente
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Sarina
Gast

|
|
Ich hatte recht gute Erfahrungen mit AA Education Network. Meine Beraterin war Manuela. Du kannst ihr ja mal schreiben. Ihre Email Adresse ist manuela(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
*Franzi*
Gast

|
|
ich möchte im nächsten jahr auch nach australien...so im mai/juni wäre super!
ich habe mich auch schon über sehr viele agenturen informiert...das programm von aupair-downunder hört sich für mich super an. das läuft dann alles über Southern Cross - hat jemand erfahrung mit SC??
@Inakind: dort kannst du dich zwischen familie, die in den vororten von sydney, brisbane und perth leben, entscheiden.
viele grüße und erholsame festtage
franzi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
Hallo Mary,
ich hoffe Du liest diese nachricht noch irgendwann. Möchte auch gerne nach Australien als au-pair. Zur gleichen Zeit wie Du Wäre nett wenn Du dich melden würdest, um Infos auszutauschen, da ich mir noch etwas unsicher bin.
lg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kathrinchen85
Gast

|
|
Hey!
Also ich werd auch da sein! Wisst ihr schon genau wo es bei euch hingehen soll. Ich habe jetzt eine familie aus perth und im september 09 gehts los.
lg und viel glück
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
NickyB
Gast

|
|
Also ich gehe mit Australien-Ausbildung nach Australien und bin ab Februar in Brisbane.
Wer ist auch dort?
Nicky
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast
Gast

|
|
Hallo Kathrinchen,
mit welcher Organisation gehst Du nach Australien?Wann hast Du dich denn beworben, da du ja jetzt schon eine Familie hast.
Lg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
Ich hatte das riesen Glück die Familie schon vorher zu "kennen". das patenkind von meiner mutter war vor ein paar jahren schon da. ich verlass mich jetzt einfach mal auf ihre guten erfahrungen mit der familie
aber ich hatte mich auch vorher mal informiert was agenturen angeht. und es gibt eine australische, bei denen lediglich die gastfamilien bei vermittlung eine gebühr bezahlen.
schaut mal bei:
aupairaustralia.com.au
da kann man das ganze mit einem sprachkurs verbinden, muss man aber nicht und sogar eine region wählen.
viel glück
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|