| Autor |
Nachricht |
anny

|
|
Hallo,
möchte irgendwann zwischen Oktober und Mitte Dezember für ca 4 Wochen nach Australien (leider habe ich nur wenig Urlaub). Ich bin w 28 und würde mich freuen wenn jemand mit mir reisen würde. Geplant ist noch nix bestimmtes und Flug ist auch nicht gebucht d.h. ich bin flexibel bei diesen Dingen.
Meldet euch!
Gruß
Anny
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nila84

|
|
Hey Anny,
möchte Anfang Oktober nach Australien! Werd zwar etwas länger als du bleiben (2-3 Mo), aber vielleicht kann man ja die ersten 4 Wochen zusammen reisen. Hab auch noch keinen Flug...
Bin w,24, aus HD
Meld dich doch mal
nila2203@web.de
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Biene0204

|
|
| Hi Anny, interessiere mich auch sehr für Australien und bin auf der Suche nach ner reisepartnerin, am liebsten Oktober/November. Bin 30, komme aus der Karlsruher Gegend. Meldest Dich mal? LG
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Oz83

|
|
Hallo mädels.
ich will anfang nov starten- nach melbourne und dann stressfrei an der ostküste antlang tingeln....
hätte jemand lust?
msn vielleicht?
sonnige grüsse, isi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Kitze

|
|
Hallo leute
ich fliege am 26 September nach sydney von München aus mit Emirates für 6 wochen.
fals von euch auch jemand um diese zeit fliegt
gruß Kitze
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|