| Autor |
Nachricht |
Lorena

|
|
Hat jemand Interesse, mit uns ein Container von Bonn nach Sydney zu teilen? wir würden ca. 15 m3 brauchen. Der Umzug haben wir für Oktober/November 2008 geplant.
Vielen Dank!
Lorena
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
meryem

|
|
Hallo Lorena,
ich werde im November zusammen mit meiner Tochter nach Sydney ziehen (für 2 Jahre) und hätte Interesse daran, mit euch einen Container von Bonn nach Sydney zu teilen...
Viele Grüße
Meryem
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lorena

|
|
Hallo Meryem,
Das ist Super! Ich freue mich !
Meine E-mail Adresse ist: l_estigarribia@yahoo.com, wäre schon, wenn wir direkt darüber reden könnten.
Mein Man fängt in 2 Wochen mit seine Stelle in Sydney an. Ich habe ein Flug für den 10.11 und werde mit meinem Sohn (2,5 Jahre) fliegen.
Ich habe schon ganz viele Infos über Umzüge und weiteres. Es wäre super, wenn wir uns sprechen könnten.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Lorena
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|