| Autor |
Nachricht |
Tom@s
Gast

|
|
Hi,
als ausgebildeter Energieanlagenelektroniker (gelernt im Schaltschrankbau) mit anschließender langjähriger Tätigkeit als Betriebselektriker in einer größeren Produktionstätte bin ich dort nun u.a. als SPS-Techniker/Programmierer (S5/S7 / WW-Intouch) tätig.
Ich suche einen vergleichbaren Arbeitsplatz in Australien.
Meine Englisch-Kenntnisse würde ich selbst als "befriedigend" einstufen
Bislang habe ich keine Angebote 'ergooglen' können.
Vielleicht weiß hier jemand ob und ggf. wo es dort entsprechenden Bedarf gibt?!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
xray1981

|
|
| Tom@s hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
als ausgebildeter Energieanlagenelektroniker (gelernt im Schaltschrankbau) mit anschließender langjähriger Tätigkeit als Betriebselektriker in einer größeren Produktionstätte bin ich dort nun u.a. als SPS-Techniker/Programmierer (S5/S7 / WW-Intouch) tätig.
Ich suche einen vergleichbaren Arbeitsplatz in Australien.
Meine Englisch-Kenntnisse würde ich selbst als "befriedigend" einstufen
Bislang habe ich keine Angebote 'ergooglen' können.
Vielleicht weiß hier jemand ob und ggf. wo es dort entsprechenden Bedarf gibt?!
|
Hi !!! Cool, ich habe den gleichen Ausbildungsgang hinter mir wie DU und muss auch unbedingt hier raus ! Vielleicht nimmt uns dort ja jemand im Doppelpack, hab auch auf Siemens gelernt inkl. Win CC und so ! Bin mal gespannt !
Man liest sich ^^
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|