| Autor |
Nachricht |
Mark84

|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, wie ich am besten und schnellsten einen Job im Sommer / Herbst 2009 finde.
Habe mich auch schon bei seek.com usw. registriert, bisher ohne Erfolg.
Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre, arbeite i. M. im Vertriebinnendienst & mache nebenbei noch eine Weiterbildung zum Dipl. Betriebswirt.
Ich würde gerne für ein Jahr in Sydney oder Brisbane arbeiten und eine Position wie die jetzige anstreben, jedoch bin ich auch nicht abgeneigt eine andere Tätigkeit auszuüben, die vielleicht nichts oder weniger mit der aktuellen Position zu tun hat. Work & Travel kommt für mich nicht in Frage.
Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks, wie ich einen seriösen Arbeitgeber für das kommende Jahr finde.
Ich bin über jeden Tipp, jede Antwort usw. dankbar
Vielen Dank im Voraus & Gruß,
Mark84
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|