| Autor |
Nachricht |
Cubs

|
|
Ich hoffe der Thread ist hier richtig, ansonsten entschuldige ich mich.
Hallo, ich habe vor, mit einem Freund in 2 Jahren meine Ausbildung in Australien zu beginnen und auch zu beenden. Wir sind in 2 Jahren beide über 18. Uns stellt sich jetzt die Frage, wie das mit den Kosten aussieht.
Aber erstmal von vorne:
Bekommt jeder die Chance der die Kriterien erfüllt seine Ausbildung in Australien zu absolvieren?
Wie sind die Kriterien? Ich habe bisher nur gelesen, dass man über 18 Jahre sein muss und Mittlere Reife.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Was kostet zum heutigen Zeitpunkt ungefähr ein Flug nach Australien? Was kostet ein Visum? (Welches Visum brauche ich in diesem Fall überhaupt) Mit was muss ich noch rechenn?
Verdient man da mehr oder weniger? Und wie sind die Preise im Vergleich zu Deutschland (Nahrung, Wohnung, etc.)
Kennt jemand Internetseiten oder Bücher die mir weiter helfen könnten? Ich habe bisher nur Internetseiten gefunden wo es ums richtige arbeiten (also nicht um die Ausbildung) geht oder um Praktikas
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort, ich hatte eigentlich noch mehr Fragen, aber die fallen mir jetzt grade nicht ein
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|