| Autor |
Nachricht |
teacher
Gast

|
|
| Bin eigentlich Studentin, brauche aber ein Auszeit während der Semesterferien. Hat jemand Erfahrungen mit den Au Pair Programmen von Australien-Ausbildung?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Irina S.
Gast

|
|
| Wann habe einfach mit denen telefoniert. Du kannst praktisch alle Wünsche dem Team von AA geben und sie versuchen das passende für Dich zu finden. Das ist nicht so leicht bei den vielen Sprachschulen. Ich konnte sogar einen Discount für meinen Kurs bekommen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Milly
Gast

|
|
| Wer weiss denn welche Sprachschulen eigentlich so ein Demi Pair Programm anbieten?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Karla
Gast

|
|
Für Österreicher gibt es kein Working Holiday Visum und somit auch kein Au Pair. Ich gehe dann mal lieber nach Australien. Da kann ich wenigstens ein Au Pair Programm mit Studentenvisum buchen.
Das Cambridge Zertifikat gibt es gratis, da ich 3 Monate Englisch gebucht habe.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Janine_21
Gast

|
|
Ich habe 3 Monate Cambridge in Brisbane gemacht und habe durch die Schule und die umfangreiche Hilfe von Christine eine nette Au Pair Familie gehabt. Ihr könnt Christine unter austria at australien-ausbildung.com erreichen.
Eure Janine
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Holly
Gast

|
|
| Ja mir hat die Christine auch gerade geholfen! Ich werde in 3 Monaten nach Sydney fliegen und dort Business Englisch machen. Ist jemand zur gleichen Zeit da?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Mike
Gast

|
|
Ja dann lass uns doch mal unsere Daten austauschen. Ich fliege am 6.Oktober rüber und mache erstmal Urlaub in Sydney. Nach 1 Monat geht es zu meiner Demi Pair Familie in Brisbane
Mike
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jack21
Gast

|
|
| Ist das hier nicht ein Neuseeland Forum? Will hier denn jeder nur nach Australien?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Anna21
Gast

|
|
Ne ich besuche erst eine Sprachschule in Brisbane und dann in Auckland! Bin insgesamt 6 Monate Down Under, freue mich schon riesig
Anna
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Eva Hahn
Gast

|
|
Wer hat einen Sprachkurs in Christchurch für Oktober gebucht. Suche nette Leute die auch aus Österreich kommen
Eva Hahn
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|