| Autor |
Nachricht |
garbni

|
|
Hallihallo !
wir, d.h. mein Mann und ich gehen in Kürze nach Cairns. Während mein Mann nur mit kleinem Gepäck bereits in 2 Wochen die Vorhut macht, werde ich am 18.11.2008 hinterherfliegen.
Wir haben bereits verschiedene Angebote von Speditionen für die Verfrachtung unserer Habe nach Cairns eingeholt, sind aber bislang noch nicht ganz glücklich über die hohen Kosten für das geringe Volumen von ca. 3 Kubikmetern. Wir lassen alle Möbel hier und nehmen nur persönliche Dinge und Hausrat mit.
Wer hat evtl. noch etwas Platz im Container ? Wer kennt evtl. noch einen besonders preisgünstigen Anbieter ?
Über Hinweise freuen wir uns sehr!
Nicole und Sascha
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Lorena

|
|
Hallo!
3cbm soll mann eigentlich mit der Post schicken (80 Euro je 20 Kilo)
LG
Lorena
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
manus1605

|
|
| Meine Verlobte und ich fliegen am 17.12. nach Brisbane und werden wahrscheinlich schon einen Container nehmen. Der wird aber nur halb voll, weswegen wir froh über Leute wären, die teilen möchten. Cainrs ist zwar nicht Brisbane aber man könnte ja fahren.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|