| Autor |
Nachricht |
Dz.

|
|
Hallo,
ich hab dieses Jahr meine Ausbildung zum Sport -und Fitnesskaufmann angefangen. Und ich habe fest vor nach der Ausbildung nach Australien auszuwandern. Mein Wunsch bzw. Traum ist es in Perth, WA in einem Fitnesscenter zu arbeiten.
nun meine Fragen:
1. Wie hoch sind meine chancen in dem Beruf wirklich erfolgreich Fuß zu fassen?
2. Macht es Sinn eine Trainerlizenz zu machen und wird die in Australien anerkannt oder muss ich dies dort neu machen bzw. gibt es dort so etwa?
3. Wie hoch sind meine Chancen mit diesem Beruf ein Visum zu bekommen. bzw. ist das davon überhaupt anhängig?
Ich weiß, ich kann dafür auch die Suchmaschine benutzen und auch auf der "auswandern-australien" Seite stehen auch viele Informationen dafür, trotzdem würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die diesen oder einen ähnlichen Beruf haben und damit in Australien erfolgreich arbeiten.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|