| Autor |
Nachricht |
Kidan

|
|
Hallo,
Wie der Titel schon andeutet suche ich gute WWoofing Adressen noerdlich von Brisbane. Momentan bion ich noch in Brisbane, moechte aber bald weiter nordwaerts reisen.
In den Informationsbuechern stehen zwar viele Adressen drin, aber persoenliche (gute) Erfahrungen mit bestimmten Farmen sind, denke ich um einiges wertvoller. Wenn also jemand schon mal auf einer Farm war und sehr zufrieden damit war bzw. sie weiterempfehlen wuerde, wuerde ich mich freuen, wenn derjenige diese Infos teilen wuerde.
Entweder direkt hier, oder auf meine mail Adresse:
ki d.pata@web.de zwischen dem ki und dem d allerdings kein Lehrzeichen. Ich habe es nur so geschrieben, da das Forum ki d zusammengeschrieben als ganz normalen . codiert.
Danke schon mal
Gruss Kidan
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|