| Autor |
Nachricht |
Nemo

|
|
Hallo!
Schon seit einer Weile, denke ich übers auswandern nach. Mein Traumziel wäre die Ostküste Australiens, vorzugsweise die Gegend um Sydney. Habe Australien in den letzten 4 Jahren 1x 8 Wochen und 1x 6 Wochen bereist und es fiel mir jedes mal schwer, wieder abreisen zu müssen. Mein Problem, einen Job in Australien zu finden ist, dass die Branche in der ich tätig bin, in Australien nicht sonderlich stark vertreten ist. Meinen Beruf (Chemielaborant) gibts es dort garnicht, so weit mir bekannt ist
Habe ich eine Chance, in Australien einen Job als "Chemielaborant" zu finden?
Alternativ könnte ich mir vorstellen, auch als Fotograf zu arbeiten. Zwar habe ich den Beruf nicht erlernt, habe aber einige Jahre Erfahrung und eine Zeit lang "nebengewerblich" als "freier Fotograf", u.a. für Agenturen gearbeitet.
Gruss, Joachim
|
|
|
|
_________________ Rheinländer - es kann nur einen geben
● Australien 2007/2008 ● Südtirol Mai/Juni 2004 ●
● Mein Blog ● Mein Kalender ● Motorbiker on Tour ●
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|