| Autor |
Nachricht |
ggiizzmmoo

|
|
Hi zusammen!
Ich fliege ende dieses Jahres mit meiner Frau das erste mal nach Neuseeland.
Wir erfüllen uns damit einen Traum und freuens uns riesig.
Ich kann mir leider nicht annähernd vorstellen wie ich solch eine Tour planen kann und bräuchte mal ein wenig Tips und Hilfe.
Wir werden am letzten Novemberwochenende nach Auckland fliegen und ca am 5-6 Januar ca zurückfliegen.
Die meiste Zeit wollen wir natürlich spontan unterwegs sein (Mietwagen...), aber gerade zu den Weihnachtstagen und zu Silvester hatte man uns schon empfohlen vorher Hotels zu buchen.
Leider hab ich ja keinen Plan wo ich zu dieser Zeit ca sein werde und wo es sich wirklich lohnt diese Feiertage zu verbringen.
Ich bin für jegliche Hilfe wirklich dankbar und hoffe auf zahlreiche Beiträge.
Liebe Grüsse
Markus
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
ggiizzmmoo

|
|
| Sry hab vergessen zu schreiben,daß ich am 01.12.2008 in Auckland ankommen werde und am 5.01.2008 von Christchurch (Ich glaub das hatte ich oben vergessen zu erwähnen sry) zurückfliege.Ach ja ein Mietwagen ist natürlich in meiner Planung enthalten.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|