| Autor |
Nachricht |
Anna Walter-Daume

|
|
Hallo, hat jemand vielleicht Informationen wie es in Australien wirklich läuft?
Ich bin exam. Krankenschwester und habe gemerkt wie kompliziert es ist wirklich in meinem Beruf dort arbeiten zu wollen. Sich registrieren zu lassen kostet nicht nur, ich müsste auch noch einen engl. Test bestehen... richtig??? Oder gibt es auch andere möglichkeiten? Ich habe von pflegeagenturen gehört, wo man als "PCA" Patient Care Assistent arbeiten kann, ist dafür auch ein medizinisches Gutachten bei einem der australischen Vertragsärzte nötig??
Ich habe nämlich das Gefühl für alles mögliche immer zu zahlen und gar nicht zu wissen ob ich das wirklich brauche!
Gerne würde ich also mich in einer Pflegeagentur melden, aber auch in Restaurants oder Bars arbeiten (wo ich ja wieder den Test für umgang mit Alkohol machen müsste, oder)...
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, der vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Themen gesammelt hat???
Das wäre super!!! danke anna
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|