| Autor |
Nachricht |
AngelBaby

|
|
Hallöchen...
Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin im letzten Ausbildungsjahr.
Nach meiner Ausbildung würde ich super gern für 2 Jahre - oder länger - nach Australien.
Mir wurde gesagt, dass ich dort einen Sprachkurs bezahlt bekomme und danach in einem Krankenhaus arbeiten kann. Nun habe ich mich in den letzten Wochen übers Internet versucht zu informieren, komme aber irgendwie nicht so recht weiter.
Heute habe ich das Formular "Immigration Australien" ausgefüllt, wollte aber dennoch von euch ein paar Tips und Informationen haben, wie ich vorgehen muss und was ich alles brauche.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Liebe Grüße Kathy
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Innerhalb der nächsten Tage wird sich sicher ein Immigration Agent bei dir melden.
Du hast Glück, Krankenpflegeberufe werden hier gesucht.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
AngelBaby

|
|
Hallöchen...
Es hat sich jemand bei mir gemeldet. Allerdings ist das alles völlig wirr. Es wird alles, wirklich alles auf ein Studium in Australien ausgelegt. Den Bogen, den ich ausgefüllt habe, hätte ich mir eigentlich auch sparen können... Zurzeit stehe ich einfach nur echt blöd da, weil ich grade einfach nicht weiß, wo ich noch anfangen soll...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Bist du dir sicher die richtige Form ausgefüllt zu haben? Wahrscheinlich war es eine Form zur Studien-und Berufsberatung für Leute, die einen gesuchten Beruf in Australien erlernen möchten.
Hier weitere Informationen zur Beratung von Auswanderern und ein Fragebogen von registrierten Immigration Agents: Immigration Service
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
AngelBaby

|
|
Nee nee, es war genau das Formular, was ich ausgefüllt habe!
Und ich habe ganz klar angegeben, dass ich dort einen Sprachkurs haben möchte und danach da arbeiten möchte,...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|