| Autor |
Nachricht |
**Ca

|
|
Hallo Leute, wollte hier in diesem Forum mal nach Gleichgesinnten suchen.
Meine Planung sieht so aus: Nächstes jahr Abi machen und dann Staubwolke hinterlassen und ab nach Australien Wer ist dabei?? Ich denke es würde sich anbieten so ab Oktober zu gehen, sodass man davor noch genügend zeit hat zu jobben... Würde mich über Antworten freuen, wäre bestimmt der hammer,wenn sich ein paar lustige Leute zusammen finden würden... alter egal,geschlecht egal, hauptsache aufgeschlossen und bereit ne tolle zeit in autstralien zu erleben also:meldet euch!!liebe grüße
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Beitzzang

|
|
hey,
ich habe soeben dein forum gefunden und hab mir gedacht ich schreib einfach mal. weil ich auch im herbst 09 nach dem abi nach australien will und ich aber bis jetzt noch keinen gefunden habe, der mit mir mitkommen möchte. also habe ich mir gedacht ich schreibe dich einfach mal an.
oder hast du schon jemanden gefunden der mit dir mikommen möchte?
naja, würd mich auf jeden fall freuen wenn du mal schreiben würdest!
liebe grüße sandra
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|