| Autor |
Nachricht |
Evely

|
|
Hallo zusammen,
auf der verzweifelten Suche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und freue mich über jeden Ratschlag.
Ich möchte im März für ein Jahr nach Australien gehen und habe soweit alles gut durchdacht und geplant. Als ich jetzt aber mein Visa beantragen wollte bekam ich einen kleinen Schock.
Ich bin vor 1,5 Jahren für zwei Trunkenheitsfahrten+Unfall verurteilt worden, daher ich bin vorbestraft
Weiß jemand, ob ich mir den Antrag nun sparen kann, weil ich sowieso kaum eine Chance habe? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, was ich bei der Visabeantragung mitsenden sollte bzw. ob ich zu meiner "Entlastung" etwas dazu schreiben sollte?
Über Reaktionen wäre ich sehr sehr dankbar!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|