| Autor |
Nachricht |
ustaad

|
|
Hallo ihr!
ich bin neu hier
aber hab hier einen alten eintrag gefunden von einem studenten der gefragt hat wegen auswandern nach australien
wollt mich mal über die aktuelle lage erkundigen, ich studiere in wien, in ein jahr bin ich fertig
und die lage bei uns ist ja sehr schlecht, sehr lange warten und wahrscheinlich werd ich hier auch nie einen internisten platz bekommen, wobei das eigentlich mein fach wäre
wie schauts aktuell aus wegen australien,.. kann mir da wer weiterhelfen?
würd mich sehr freuen
liebe grüsse
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo,
Ärzte werden hier händeringend gesucht. Du solltest es unbedingt versuchen. Ich denke auch in einem Jahr ist der Beruf hier noch Mangelware.
Du musst dich jedoch hier anerkennen lassen und ggf. noch einer Prüfung unterziehen.
Hier eine Website zu dem Thema: http://www.doctorconnect.gov.au/internet/otd/Publishing.nsf/Content/work-General-guide
Wenn du es dir alleine nicht zutraust kann dir auch ein Immigration Anwalt dabei helfen.
Wenn du dazu Tipps brauchst melde dich einfach hier nochmal.
Viele Grüsse aus Australien und schöne Weihnachten
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|