| Autor |
Nachricht |
schnipsi

|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es wirklich ist, an einer australischen Uni für 1 oder 2 Semester zu studieren? Zahlt es sich aus, soviel Zeit und vor allem Geld zu investieren. Einerseits lockt das große Abenteuer, andererseits kostet es eine Menge Geld.
Bitte um ERfahrungsberichte!
Danke
schnipsi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Studiosus
Gast

|
|
hi Schnipsi,
also ich denke, dass es sich auf jeden fall auszahlt. war vor einem Jahr für ein paar monate in perth und schon allein das abenteuer in der großen weiten welt war jeden dollar wert. und erst die leute, die du da kennenlernst. kann das nur jedem empfehlen. erweitert den horizont und macht sich gut in jedem bewerbungsschreiben. mit auslandserfahrung haste nämlich mehr chancen am arbeitsmarkt und damit kriegst du das geld locker wieder herein.
also - nur mut und auf nach down under
studiosus
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Manu
Gast

|
|
| kann mir mal jemand sagen, welche beste uni ist: Griffith oder QUT
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|