| Autor |
Nachricht |
Hanie
Gast

|
|
Hallo!
Im Sommer 2007 mache ich mein Abitur und möchte dann so etwa Juni/Juli als Au Pair nach Australien gehen...
Ich möchte das ganze mit Organisation machen, da ich das Risiko nicht eingehen möchte. Meine Familie suche ich daher über die Au Pair Vermittlung
Gibt es hier noch andere, die dasselbe vor haben (nächstes Jahr Australien/Neuseeland) oder
schon gemacht haben?
Würde mich freuen von euch zu lesen...es wäre nämlich
toll vorher schon Freundschaften zu schließen und sich dann
- wenn man in derselben Gegend ist - zu besuchen.
Liebe Grüße
Hanie
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Vanessa
Gast

|
|
Ich bin als Au Pair in Brisbane und suche Kontakte zu anderen Au Pairs.
Meldet Euch mal bitte.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Inga
Gast

|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| Vanessa hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin als Au Pair in Brisbane und suche Kontakte zu anderen Au Pairs.
Meldet Euch mal bitte.
|
Hi Vanessa, bin ab April in Brisbane, als Demi Pair, besuche dann nebenbei eine Sprachschule.
Bist du dann noch da? Lg Lisi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Chrystol

|
|
| hey leute...ich möchte auch nach brisbane als au pair gehen. ich stelle mir vor so gegen november auszureisen... allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich eine gute augentur finden soll. ich möchte nur als au pair arbeiten und nicht nebenbei noch studieren gehen..hat jemand von euch rat??
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Janina
Gast

|
|
hey! ich flieg nächste woche nach brisbane und bleib dann für 1 jahr als au pair dort. würd mich freuen jetzt schon ein paar leute kennen zu lernen, die dann auch da sind.
lg janina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Rabea
Gast

|
|
Hallo Ihr!
Kann mir vielleicht jemand ne Aupair Agentur, die Aupairs nach Australien vermittelt empfelen. Mache nächstes Jahr Abi und würde danach gern ein Jahr nach Australien.
Lg Rabea
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Gast

|
|
| Janina hat folgendes geschrieben:
|
hey! ich flieg nächste woche nach brisbane und bleib dann für 1 jahr als au pair dort. würd mich freuen jetzt schon ein paar leute kennen zu lernen, die dann auch da sind.
lg janina
|
Hi! Ich bin schon in der Naehe von Brisbane als Aupair taetig und wuerde mich freuen andere gleichgesinnte zu treffen bzw kennenzulernen!
Janina, bist du also schon in Brisbane? Ist sonst noch irgendwer in der Gegend als Aupair taetig??
Freu mich auf Antworten, gruss, Lizzy
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast
Gast

|
|
Hey janina udn Lizzy, ich bin auch zurziet als Au pair in nem vorort naehe Brisbane...wuerde mich freuen wenn ihr mal schreibt oder so, da es am we immer ziemlich langweilig ist udn es schoen waere ein paar neue Leute kennzulernen
Gruss Tabea
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Winnifred

|
|
Hallo zusammen,
bin am ende Februar in Brisbane als au pair bis ungefair anfag Juni. würde mich freuen wenn wenn man sich dann vieleicht mal treffe könnte und so freundschaften entehen
Vieleicht kann man dann schonmal ICQ oder email adressen austauschen
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
petra
Gast

|
|
hi,
ich bin zurzeit aupair in brisbane und suche eine nachfolgerin fuer ende februar? falls jemand interesse hat, meldet euch einfach bei: au-pair-brisbane@web.de
danke Petra
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
jess
Gast

|
|
hey bin ab ende märz in tarangua/Bay of Plenty- Neuseeland...und würde gern mal wissen wer zufällig zu gleichen zeit dort ist!!?? gibt es da jemanden, würde gern schon vorher nette leute kennen lernen!!!
freu mich über eure antworten!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
jess
Gast

|
|
sorry,meinte natürlich tauranga!!!
lg jessy
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|