| Autor |
Nachricht |
Angelika, austria
Gast

|
|
| hallo Leute! Also, ich bin gerade dabei alles fuer meinen Australienaufenthalt vorzubereiten. Leider hab ich noch keine Gastfamilie, aber vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben. Lg angie
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sophi
Gast

|
|
hi ihr
mein name ist Sophie!
Auch ich mache diesen Sommer 2007 meine Matura, allerdings in Österreich um genau zu sein in Wien und würde dann auch total gerne ab Oktober einmal für ein halbes Jahr nach Australien gehen, als Aupair wenn möglich!
Am liebsten würde ich nach Sydney....
Wisst ihr vielleicht auch, mit wem ich mich in Verbindung setzen muss um eine nette Familie zu finden?
Würde mich über eine Antwort freuen,
lg Sophi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Anne
Gast

|
|
Hallo,
hab schon eine Gastfamilie in Sydneyfür August brauche jetzt unbedingt ein Visum, aber frage mich gerade, wie das läuft denn ich lese überall wenn man ein "working holdiday visum" beantragt nur für 6 Monate bei der gleichen "Firma" arbeiten darf, gilt das auch für Gastfamilien? Habe ich auch die möglichkeit länger als ein Jahr zu bleiben halt 1.5 Jahre ohne das ich ärger mit den behörden bekomme?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nicole21
Gast

|
|
Hallo zusammen,
ich möchte anfang nächsten Jahres für ein halbes Jahr nach Australien gehen, und wollte mal nach fragen, welche Agentur gut ist und wo man am preisgünstigsten einen Flug buchen kann.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Bis dann Nicole21
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Lucky87
Gast

|
|
hallo ihr,
bin seit einer woche als aupair in brisbane (stadtteil wooloowin) und bleibe bis ende märz hier. suche noch ein paar nette leute zum kennenlernen, weggehen und evtl auch rumreisen. bin 20 jahre alt und würde mich über antworten freuen!
lg lisa
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
laohlaoh
Gast

|
|
hallo!
ich hätte da mal eine frage bezüglich eines 3-monatigen au pair-aufenthalts in australien und würde mich wirklich sehr über antwort freuen!
Ich bin 19 jahre alt, aus Österreich und würde am liebsten von anfang nov(2007) bis ende jan (2008) als au pair in australien arbeiten.
ich weiß, dass ich schon etwas spät dran bin und wäre daher dankbar, wenn mir jemand eine gute (und billige) agentur sagen könnte, bei der man sehr schnell vermittlet wird.
außerdem wäre es sehr von vorteil, wenn diese einen teil zu den reisekosten beitragen würde..
vielen dank im voraus für eure antworten
liebe grüsse
Laura
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|