| Autor |
Nachricht |
libeautya

|
|
Hallo,
ich, 43 Jahre alt, allein erziehend, möchte gerne mit meinen beiden Töchtern, die eine 17, die andere 19 nach Australien auswandern. Meine beiden Töchter möchten dort gerne studieren.... Ich möchte natürlich gerne dort arbeiten, mein Problem ist nur das mein Beruf nicht auf der SOL-Liste steht und ich die 120 Punkte die für eine Einwanderung erforderlich sind zusammen kriege. Kann mir irgendjemand sagen, welche Möglichkeiten es trotzdem gibt... Meine beiden Töchter könnten ja ein Studenten oder Working Holiday Visum beantragen , die Frage ist nur welches Visum ich nehmen kann und wie ich dann an ein permanent Visum komme!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo,
deine 19 jährige Tochter kann sicher ein Working Holiday Visum beantragen. Deine 17 jährige Tochter würde dieses Visum wegen dem Alter noch nicht bekommen. Sie könnte aber studieren.
Alles zum Studieren findest du auf der Website: Studium in Australien
Ein PR Visum kannst du ggf. bekommen, wenn du entsprechend viel Geld mitbringst oder nachdem du einen Partnerin Australien hast. Das alles sind langwierige Prozesse.
Ich hoffe zumindest etwas helfen zu können. Noch ein Link zu einer Website, die ein paar Insidertipps liefert: Auswandern Australien
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
libeautya

|
|
Vielen Dank, das hat mir schon sehr geholfen. Und hoffentlich wird das alles so klappen!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Burny

|
|
Hallo, ich hätte da 2 Fragen: (hoffe jemand kann helfen)
kann man ein Skilled Visa beantragen, bevor man das Studium abgeschlossen hat, und sich mit diesem anmelden will. Hintergrund: will nicht ein Jahr Bearbeitung warten, sondern mich gleich direkt nach dem Studium auf nach Austr. machen
ich denke mir mal, dass das nicht gehen wird.
ist dann folgendes möglich:
um gleich nach dem Studium mit einem Visa einzureisen nehme ich mir das Holiday Visa, da wird die Bearbeitung nicht lange dauern und damit nach Australien fliegen und dann oder sogar noch kurz zuvor das Skilled beantragen.
Kann das so funktionieren??
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|