| Autor |
Nachricht |
kiara
Gast

|
|
Hey Leute!
Fliege nächstes Jahr im August nach Australien, um work+travel+sprachkurs zu machen.
Möchte aber nicht alleine reisen.
Wer hat Lust mit mir auf ein Reiseabenteuer?
Ich (21) bin offen für Neues,natürlich Australienbegeistert und neugierig auf alle,die mir hoffentlich schreiben werden.
Interesse geweckt?
Dann schreibt mir
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Bingo
Gast

|
|
| Wann soll's denn losgehen. Willst du ein Auto kaufen oder mit dem Bus/Flugzeug reisen. Wo willst du englisch lernen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
kiara
Gast

|
|
| Es soll im Mai losgehen. Der Sprachkurs soll auch gleich im Mai sein. Bin gerade mit Australien Ausbildung am verhandeln, welcher Kurs es sein soll. Ich dachte eher an den public transport und wollte mich nicht auf ein eigenes Auto festlegen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
basti1980

|
|
| hi, habe auch vor nächstes jahr im april oder mai (eigentlich egal wann) rüber zu machen, wo ich starte ist mir erst mal egal, bin da flexibel. gruß bastian
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gönna

|
|
Hey Ihr alle!
Werde wohl mitte Januar in Brisbane los legen! Allerdings ohne Sprachkurs sondern eher Farm & TRavel!
Macht irgendjemand was ähnliches ?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
sissyb1

|
|
hej!bin 19,hab grad abi gemacht u will endl mal hier weg.möchte ende des jahres, wenn es mit der planung-hoffentl-klappt nach DU um zu traveln+arbeiten.mich ziehen die farmen auch an, weil eines meiner hobbies das reiten und alles darum ist.
werde es wohl mit der AIFS organisation machen-ist aber alles nicht so einfach, weil man bei der planung auch schon auf sich gestellt ist, wie es auch späta dort sein wird.
warte aber momentan noch auf meinen reisepass, der erst in ca 3 wochen fertig ist und will mich dann schnell für okt/nov od dez anmelden.
was stellt du dir so vor? wie klappts bei dir mit den infos sammeln?
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Sarah_Berlin
Gast

|
|
Hi, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie die Buchung bei der Org. Australien Ausbildung eigentlich abläuft. Ich möchte unbedingt einen Sprachkurs für 1 Monat machen. Am besten gleich am Anfang.
Bin über jeden hilfreichen Tipp happy
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Irina
Gast

|
|
Ich habe mich unter folgender Seite angemeldet
http://www.australien-arbeiten.de/job-arbeit/
Du kannst dort Deine Fragen zum gesamten Aufenthalt stellen, wenn Du einen Sprachkurs gebucht hast. So wie ich es verstanden habe ist bei denen der ganze Service kostenfrei, da sie von den Schulen selbst finanziert werden.
Ich werde nach meiner Lehre ein Praktikum mit Sprachkurs machen ... ist zum Glück bald soweit
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Madl

|
|
Hey Leute ...
also ich fliege Anfang August runter und bin schon voll aufgeregt , mein 1. Ziel wird Karlgoolie sein, da auch dort ein paar deutsche Bekannte leben (und somit fällt dann auch Organisation und allerlei weg für mich - außerdem muss ich mich später auch allein durchschlagen), dann geht es vorraussichtlich ein paar Monate später nach Darwin und dann die Ostküste entlang. Jedenfalls wünsch ich euch allen viel Glück und Spass dort unten und ich finde es toll das auch noch mehr Leute den Mut gefunden haben, dort runter zu gehen ) !!
Liebe Grüße Madl
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
Triniti

|
|
Hey Mädels,
ich hab mal eine ganz andere Frage, warum fliegt ihr alle mit einer Organisation runter??
Hat das irgentwelche Vorteile? Ich hatte vor es ohne zu machen??
Und wieviel bezahlt ihr für die Sprachkurse?
Liebe Grüße von der Ostsee
Linda
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
N204UA

|
|
Hi zusammen,
auch ich gehe in die Endplanung. Zumindest wann es los gehen sollte und inwiefern ich traveln möchte.
Ich werde Ende Januar/Anfang Februar 2007 los fliegen. 5 Monate...freue mich extrem darauf.
Vorallem viele neue Leute kennen zu lernen, Australien zu erleben und beeindruckt zu sein.
Ich hab noch 2 simple kurze Fragen:
1. Welche Organisation erweißt sich als am besten(große Flexibilität bei der Anreise zB...ich würde gerne mit Singapore Airlines fliegen)
2. Muss man noch irgendwas beachten, neben den bekannten Vorraussetzungen für das Visum? Verhalten in Australien etc?!!
MfG und auf nette Unterhaltungen
Hannes
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
mie85

|
|
Hy Leute,
Linda die gleichen Fragen hätte ich auch. Hab eine Freundin die auch 1 Jahr in Australien mit work & Travel war und sie meinte die Organisation hat ihr nicht viel gebracht. Um einen Job zu bekommen kann man auch mit einem fertigen englischen Lebenslauf runter gehen und dann alle Läden abklappern, wo man arbeiten will. Und ins Internet kommt man auch zum Teil in den Hostels. Kostet so ne Sprachreise nicht richtig viel? Will Mitte 07 per Work & Travel runter und suche auch noch jemanden mit dem man die Erfahrungen teilen kann.
Grüße aus Hamburg
Sarah
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|