| Autor |
Nachricht |
libeautya

|
|
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Schwester (19 Jahre alt, Abitur) und ich (17 im Sommer aber 18 Jahre alt, mittlere Reife) möchten nach Australien gehen und dort studieren. Ich möchte dort gerne mein Diploma an einem TAFE machen und danach ein Medizinstudium beginnen. Meine Schwester möchte auch Ärztin werden. Wir würden gerne nach Melbourne gehen. Wir möchten ein Studenten visa beantragen und haben ein paar Fragen: Wo kann man das Studenten visa beantragen? Wie alt muss man mindestens sein wenn man das Visa beantragt? Wie bewirbt man sich dann an den Universitäten oder TAFE? Für wie lange kann man denn dann in Australien bleiben und studieren, da wir ja unser ganzes Studium dort machen wollen? Ach ja, wir habe genug Geld für die ganzen Studiengebühren..... Es wäre echt super wenn ihr mir Antworten auf meine Fragen geben könntet!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|