| Autor |
Nachricht |
isi

|
|
Hallo zusammen
Ich werde ab August 09 eine Sprachschule in Australien besuchen und habe anschliessend vor noch auf Rundreise zu gehen entlang der Ostküste von Norden nach Süden...Nun bin ich auf der Suche nach interessierten Mitreisenden?!
Freu mich über eure Antwort
Liebe Grüsse Isi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
hey
ich bin auch ab august in australien.ich lande allerdings in melbourne und will dann die ostküste entlang.aber vllt kann man sich ja treffen oder so?!wo fängt denn deine reise an?
bin bis jetzt auch noch allein.
lg wiecky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
isi

|
|
hey wiecky
danke für deine antwort...ich werde nach meiner sprachschuel im november ab brisbane reisen,habe aber noch keine route;-)!
wie lange bleibst du in australien?
lg isi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
schön das du geantwortet hast mein flugticket geht bis märz 2010 und ich kann es dann aber bis ende juli verlängern.also wenn es dann noch möglich wäre würde ich vllt 2 jahre bleiben oder so bin da echt offen und wie sieht es bei dir aus?
lg wiecky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
isi

|
|
ah wow schön...;-)ich bleibe bis mitte januar 2010,habe also vor 2 monate zu reisen!hast du schon eine "route"?
lg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
ich will die ostküste entlang von melbourne bis darwin eventuell.wie oder was hast du dir vorgestellt?willst du dann auch work and travel machen?und wann willst du dann los?
lg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
isi

|
|
also work&travel werde ich nicht machen,du?ich werde wahrscheinlich von brisbane Richtung Süden der Ostküste entlang reisen und bis Januar 2010...aber eben evtl. starte ich auch erst Richtung Norden...es ist noch nichts sicher!
lg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
*Bine*

|
|
Hey...
Ich fliege am 3.8 nach Bangkok und dann am 7.8 weiter nach Cairns...
leider is mein reisepartner abgesprungen.
hat jemand lust mitzukommen??
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|