| Autor |
Nachricht |
niki2009

|
|
Hallo!
Bin ab 5.02.09 in Perth moechte dann noch etwas von der Westkueste sehen und spaeter Sydney und die Ostkueste besuchen. Suche nette Leute mit denen ich etwas unternehmen kann und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auch herumreisen kann.
Bitte melden!
Lg
Niki
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bea90

|
|
Hallo
Ich bin gestern in Australien gelandt und moechte Ende April oder im Mai den Ayers Rock und den Sueden, zurueck nach Sindey besuchen (wo ich bei einer Gastfamilie wohne). Was denkst du? Waere das was?
Liebe Gruesse Bea
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Minte

|
|
Hey hey
Bin zur zeit in der Nähe von Perth und möchte demnächst Ri Osten wie weit ist noch nich raus.Bin da ganz flexibel.Reise mit eigenem Auto und such noch jemanden der mit mir reist.
Gruß Minte
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
wiecky

|
|
hey ihr zwei
ich bin ende juli in melbourne und will auch die ostküste endlang und ins landesinnere. bis jetzt bin ich auch noch alleine und würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
lg wiecky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bea90

|
|
Meine Plaene haben sich nun etwas geaendert. Ich gehe Ende April nach Alice Springs und dann hinauf nach Cairns...sorry
mlg Bea
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|