| Autor |
Nachricht |
redsun

|
|
Hey!
Ich suche noch nette, lustige, aufgschlossene Leute für meinen Trip nach Australien!
Also wenn ihr auch so im August oder Oktober 2009 rum gehen wollt und Lust auf eine geile Zeit in Australien habt dann meldet euch!
Ich denke wenn man von Anfang an schon ne kleine Gruppe beisammen hat fällt der Anfang nicht so schwer und es macht mehr Spaß als alleine.
Also wer Interesse hat bitte melden.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
hey
ich hätte großes interesse im sommer nach australien. ich denke das du recht hast das es in der gruppe mehr spaß macht.
hast du den schon genau vorstellungen wie und wo du deine reise beginnen willst??
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
redsun

|
|
Hey
Wann willst du denn gehen?Also ich denke das es bei mir fast Oktober werden wird.
Nee hab mir da noch ned so die großen gedanken gemacht und wie siehts bei dir aus?Wie lange willst du denn gehen?Bist du alleine oder hast du schon mitreisende gefunden?Wie alt bist du denn?
Also ich denke ich werde alles selbst organisieren weil die Organisationen schlucken ziemlich viel Geld und viele meinen das man das auch gut selbst hinbekommt!
Brauchst ja dort dann eigendlich nur die Arbeitserlaubnis und musst ein Konto eröffnen und dabei Hilft dir halt die Organisation und Hilft dir beim Job suchen!!Aber hab mal so geschaut das Kostet schon einiges wenn man mit so ner Organisation geht und ich denke einfach wenn man paar Leute zusammen hat und des bissle Organisiert dann wird des kein Problem sein.
Woher kommst du denn?
Grüßle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
hey
also ich denke ich das ich ende juli/ august los will. hab leider noch keine mitreisenden gefunden bist du da bei schon weiter gekommen?
also ich denke das ich bestimmt ein jahr bleiben werde und du?erst wollte ich mit einer organisation fahren aber dann hab ich von paar leuten gehört das die ziehmlich geld schlucken wie du es auch schon gesagt hast.außerdem kann man das meiste auch selber organisieren.
werde im juni 21 und komme aus hamburg und du?ich denke das ich in melbourn starten werde aber bin da auch noch ziehmlich offen
liebe grüß
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
redsun

|
|
Also ich hab mit paar Leuten Kontakt aber so richtig ausgemacht und geplant ist noch nichts!
Also ich hab vor so 3 Monate zu bleiben aber des kann sich ja alles noch änern!
Ja das sagen schon viele das sie es selbst organisiern wollen, da man da ja schon ziemlich viel Geld spart!
Ich bin 20 und komme aus der Nähe von Stuttgart!
Was hast du denn so vor in Australien?Hauptsächlich arbeiten oder eher Reisen?
Grüßle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
also von beidem einbisschen aber ich denke hauptsächlich reisen und wie sieht es bei dir aus?
hast du den spezielle ziele wo du gerne hin willst??
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
redsun

|
|
Ich will auch mehr reisen als arbeiten und wenn halt die Kohle nicht mehr reicht dann bissle arbeiten.......Ziele hab ich noch keine genauen und wie siehts da bei dir aus?Hast du schon bissle was geplant?
Grüßle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
ja ich will in melbourne starten und dann die ostküste entlang und dann direkt ins land rein.
grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Timmay

|
|
Hey ihr beiden,
also ich wär auch dabei habe gerade Diplomarbeit hinter mir und muss mir noch das Geld zusammen sparen. Habe vom Zeitpunkt her auch so September Oktober im Kopf, aber zuvor geht es im August noch den Jakobsweg entlang:)
Aber habe da noch nichts geplant, da der gedanke ziemlich spontan kam.
Wisst ihr denn schon genaueres?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
qweff110

|
|
Jackson sang from childhood, and over time his voice and vocal style changed noticeably, either through
puberty or a personal preference to align his vocal interpretation to the themes and genres he chose to
express. Between 1971 and 1975, Jackson's voice descended from . soprano to androgynous high tenor. In early
1973, the singer adopted a "vocal hiccup", first heard in the song "It's Too Late to Change the Time" from the
Jackson 5's G.I.T.: Get It Together album.
archlord gold
Jackson did not employ the hiccup fully until the recording of Off the Wall; its usage can be seen in full
force in the "Shake Your Body (Down to the Ground)" promotional video. The purpose of the hiccup—somewhat
like a gulping for air or gasping—was to help promote a certain emotion, be it excitement, sadness or fear.
With the arrival of Off the Wall in the late 1970s, Jackson's abilities as a vocalist were well regarded;
archlord power leveling Allmusic
described him as a "blindingly gifted vocalist".At the time, Rolling Stone compared his vocals to the
"breathless, dreamy stutter" of Stevie Wonder. Their analysis was also that "Jackson's feathery-timbred tenor
is extraordinarily beautiful. It slides smoothly into a startling falsetto that's used very daringly".1982 saw
the release of Thriller, and Rolling Stone were of the opinion that Jackson was then singing in a "fully .
voice" that was "tinged by sadness".
archlord gold
The release of "Bad" in 1987 displayed gritty lead vocals on the verse and lighter tones employed on the
chorus. A distinctive deliberate mispronunciation of "come on", used frequently by Jackson, occasionally spelt
"cha'mone" or "shamone", is also a staple in impressions and caricatures of him. The turn of the 1990s saw the
release of the introspective album Dangerous; here Jackson used his vocals to intensify the split themes and
genres described earlier.
archlord power leveling The New York
Times noted that on some tracks, "he gulps for breath, his voice quivers with anxiety or drops to a desperate
whisper, hissing through clenched teeth" and he had a "wretched tone". When singing of brotherhood or self-
esteem the musician would return to "smooth" vocals. "In the Closet" contained heavy breathing and a loop of
five scat-sung syllables, whereas in the album's title track, Jackson performs a spoken rap. When commenting
on Invincible, Rolling Stone were of the opinion that—at the age of 43—Jackson still performed "exquisitely
voiced rhythm tracks and vibrating vocal harmonies".
aoc gold Nelson George summed up Jackson's vocals by stating "The
grace, the aggression, the growling, the natural boyishness, the falsetto, the smoothness—that combination of
elements mark him as a major vocalist".
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|