| Autor |
Nachricht |
Bea90

|
|
Hallo
Gestern (30.03.2009) bin ich in Australien, Sidnez gelandet und wohne bei einer Gastfamilie. Ende April oder im Mai moechte ich das Land entdecken gehen. Ich interessiere mich fuer den Ayers Rock, bin aber offen fuer vieles.
Bis du dabei? Dann melde dich bei mir!
Herzliche Gruesse
Bea
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lucas-1987

|
|
hey bin ab mitte april in sydney... vieleicht kann man ja mal was zusammen machen... will mir dann anfang mai mit nem kumpel nen auto kaufen und durch land reisen..
lg lucas
meine email ist: just.a.goal@googlemail.com
waere schoen was von dir zu hoeren!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Aussteigerin2009

|
|
Hallo an alle, die grad Down Under sind!!!!
Wie ist denn die Arbeitsmarktsituation in Australien zuzeit? Ist es jetzt auf Grund der Wirtschaftskrise schwierig einen guten Job zu finden? Bin am überlegen ob ich ab Nov. 2009 für ein Work & Travel Jahr nach Australien gehen soll, hab aber voll Schiss wegen der Wirtschaftskrise.
Würd mich über einen kurzen Lagebericht von euch riesig freuen.
LG
Ani
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|