| Autor |
Nachricht |
Thorsten1985

|
|
Hi alle zusammen,
ich arbeite jetzt seit Anfang November 08 in Perth und starte Anfang Mai eine Tour nach Darwin. Unterwegs habe ich vor diverse Nationalparks (Kimberleys, Purnululu, Francois Peron, Karinjini usw.) zu besuchen.
Ich habe einen Jeep Cherokee 4WD und Camping-Ausstattung fuer bis zu 3 Personen (incl. Karten, Reisefuehrer(+4WD Fuehrer), Tourbeschreibungen etc) . Wenn jemand interessiert ist schreibt mir einfach ne e-mail (thorsten_strobel@web.de) oder ruft mich unter 0416239364 an.
Viele Gruesse Thorsten
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Antonia85

|
|
| Hi also komme am 10. Juni in Darwin an. Passt das für dich? Oder wo geht´s danach hin?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Thorsten1985

|
|
Koennte eventuell hinhauen. Ich fahr jetzt am Montag hier in Perth los.
Kannst mir ja mal ne SMS schicken wenn du in Darwin bist. Meine Nummer steht im ersten Beitrag. Ich wollte von Darwin aus zum Ayers Rock (alice springs) und von dort ueber die Great Central Road nach Kalgoorlie und zurueck nach Perth.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Antonia85

|
|
Ok, hört sich gut an. Dann meld ich mich einfach wenn ich dort bin.
Meine E-Mail falls was ist Antonia_SCH@web.de. LG
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|