| Autor |
Nachricht |
ilkay

|
|
hallo,
ich bin schon in Australien mit WH Visa, habe in Deutschland ende des Jahres meine Ausbildung zur staatlich geprüften Jugend- und Heimerzieherin beendet, jedoch muss ich mit Anerkennungsjahr bis spätestens Oktober beginnen. Ich würde es am liebsten in Australien machen, hätten jemand tipps für mich, wo ich mich bewerben könnte? Und was für ein Visa ich beantragen musste damit ich 1 ganzes Jahr in der gleichen Einrichtung bleiben kann? Ich habe versucht Einrichtungen und Kindergärten direkt an zu sprechen, aber es ist nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe:( Ich muss mit Kinder oder Jugendlichen arbeiten, das kann von Day Care Centre bis Youth Centre alles sein. Ich würde mich wirklich über informationen freuen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|