| Autor |
Nachricht |
b-jam

|
|
Hey,
ich möchte Anfang August nach Australien fliegen und die Reise in Sydney beginnen. Danach möchte ich backpackermäßig durch australie und das für ca.2Monate. Wer hat Lust mit mir zu fliegen, denn alleine ist es ja nicht ganz so lustig. Ich möchte von Frankfurt fliegen, habe aber noch gar keine genauen Planungen.
Wie siehts aus? Hat jemand Lust? Würde mich freuen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
hey
ich fliege am 31.7 nach melbourne.ich will dann auch weiter nach sydney und die ostküste entlang.vllt hast du ja lust deine reise in melbourne oder man trifft sich dann vorort?
wie sehen dann deine plane genau aus?
lg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
b-jam

|
|
| Hey, das ist ja cool. Von wo willst du fliegen (also von wo in Deutschland). Also meine Schwester ist im Feb. nach Sydney geflogen, deshalb wollte ich dort eigentlich die Reise beginnen, aber man muss ja bisschen ab und zugeben ;)Wie lange willst du durch Australien reisen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
ich fliege ab hamburg woher kommst du den?
da hast du vollkommen recht und sydney liegt auch auf meinem weg bin noch alleine und suche jemanden der genau so abendteuerlustig und spontan ist wie ich mein flugticket ist erst mal bis märz ausgestellt kann dann aber bis juli 2010 verlängern. mal sehen was kommt.
wie lange willst du beleiben bzw hast du genaue pläne?
auf ein auto hätte ich natürlich auch lust
ganz liebe grüße wiecky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
*Bine*

|
|
Hey...
Ich fliege am 3.8 nach Bangkok und dann am 7.8 weiter nach Cairns...
leider is mein reisepartner abgesprungen.
hat jemand lust mitzukommen??
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|