| Autor |
Nachricht |
Nonoo

|
|
Hey liebe Community,
Ende Juli bzw. Anfang August hab ich mir vorgenommen 6-9 Monate nach Neuseeland zu reisen um dort als Backpacker unterwegs zu sein. Der Grund meiner Reise ist mich selbst zu finden. Menschlicher zu werden, den Umgang mit anderen Menschen und natürlich mein Englisch zu verbessern.
Warum Neuseeland?
Neuseeland ist ein billiges und sehr schönes Land. Viel Natur. Ich bin der Meinung es gibt kein schöneres Land. Die ganze Fjorde, Berge aber auch Meere.
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mich dorthin begleiten will. Weibliche natürlich bevorzugt, was jetzt aber nicht heißt, dass männliche sich nicht melden dürfen ;D
Zu mir
Name: Oliver
Möchtet ihr mehr wissen? Quatscht mich einfach hier im Forum oder im ICQ unter 349940760 an. :)
Zu guter letzt noch ein Bild von diesem Winter als ich in der Schweiz Snowboarden war.
Ich freu mich von euch zu hören.
LG Oli
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|