| Autor |
Nachricht |
Chrono

|
|
Hallo an alle Australien-Fans,
durch meine Online-Recherche zwecks Ausbildung oder Studium bin ich auf AA Education Network gestoßen. Und von dort auf dieses sehr nette Forum gekommen.
An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Mods.
Eure Themen und Links haben mir sehr weiter geholfen.
Meine noch offenen Fragen habe ich auch schon direkt an die Studienberatung gemailt.
An die Gleichgesinnten:
Ich persönlich ziehe eine 2. Ausbildung (Neuorientierung) im technischen Zweig in Betracht. Zum Beispiel in Mechatronics oder Information Technology.
Meine 1. Ausbildung war damals der Kaufmann im Einzelhandel (Wirtschaft).
Eine weitere Möglichkeit wäre es auch zu studieren. In meinem Fall (Mittlere Reife + Lehre) wäre es in Australien möglich.
Dies wäre für mich Interessant, wenn ich z.B. wirtschaftliche und technische Kurse kombinieren kann.
Hier wäre mein Ziel ein Bachelor Abschluss.
So Leute, ich freue mich schon auf eure Antworten und schreibt bitte auch was zu eurer Person, Vorstellungen und Ziele.
Viele Grüße aus Mainfranken
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nussi

|
|
Tag
Bin Tobi 21 Jahre alt und möchte ende des Jahres 09 oder anfang 10 nach Australien gehen!!
Bin gerade dabei ein skilled Visum zu beantragen!
ich bin Kfz-Meister und möchte mir in der Gegend Perth ne wohnung und nen job suchen! kannst dich ja mal melden
Grüsse aus Julbach (Niederbayern)
Tobi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jules_R88

|
|
Hallo!
Ich wuerde auch gerne in Perth eine Ausbildung machen und zwar im bereich tourismus. ich werde bald 21 und war schon ein jahr in australien, habe work und travel gemacht.
wie kommt ihr denn darauf nach australien zu gehen und dort zu arbeiten bzw zu studieren?
waere toll mal was zu hoeren...die eintraege wurden ja nun schon vor ner weile gemacht.
lg
jules
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|