| Autor |
Nachricht |
FlowJo

|
|
Ich möchte im nov 2010-märz 2011 wieder nach Australien reisen. Habe schon nen kleinen Plan im Hinterkopf, Camper mieten und damit die Westküste und die Mitte bereisen. Am Ende würde ich gern noch einen Abstecher richtung Bora Bora machen.
Vielleicht ist jemand auch zum gleichen Zeitpunkt Down Under!
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
wiecky

|
|
hey
ich bin zu diesem zeitpunkt in australien und deine idee gefällt mir sehr gut ich fliege zwar schon ende juli los aber vllt kann man sich dort treffen??wo warst du den bei deiner ersten australien reise?hast du da auch work and travel gemacht?wenn ja hast du vllt ein paar nützliche tipps für mich?wäre jeden falls sehr dankbar
lg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
FlowJo

|
|
Hey,wir waren an der Ostküste sowie kurz im Westen. Hatte das Touristenvisum da es nur 2 Monate waren. Dieses mal könnte ich mir vorstellen das W&T Visa zu beantragen. Kann dir da also keine Tipps geben.
lg
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|