| Autor |
Nachricht |
Daniela
Gast

|
|
Hallo zusammen,
bin 24w und mache ab April für 3 Monate ein Praktikum in Brisbane. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort und möchte vielleicht zusammen eine WG gründen? Natürlich freue ich mich auch auf Antwort von Leuten, die einfach nur mal nen Kaffee trinken gehen möchten!
Grüße,
Daniela
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Karla
Gast

|
|
| In welcher Gegend willst du denn wohnen. Ich wollte mir was in Westend suchen. Werde einen Englischkurs besuchen, auch für 3 Monate. Das würde ja passen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Daniela
Gast

|
|
Hallo Karla,
bin da eigentlich für alles offen. West End wäre okay. Das Büro ist im Fortitude Valley, es sollte also nicht zu weit weg davon entfernt sein. Wann fliegst du denn? Bin ab 30.3. da und werd mich erstmal für 2 Tage in einem Hostel einbuchen.
Grüße, Daniela
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|