| Autor |
Nachricht |
Alexandra
Gast

|
|
Hallo. Ich mache dieses Jahr mein Abi und werde im Oktober mit meinem Studium beginnen.
Um meine Englischkentnisse zu verbessern habe ich geplant nach Australien zu fliegen. Dort werde ich ein Praktikum absolvieren.
Die Stelle habe ich bereits durch einen guten Freund bekommen. Die Firma sitzt in Melbourne.
Nun benötige ich eine Unterkunft.
Wer kann mir helfen???
1)Ich möchte ja auch junge Leute in meinem Alter (ich bin 19) kennenlernen und am WE was unternehmen. Die Leute von der Arbeit sind ja alle viel zu alt....
2)Ich könnte mir vorstellen in eine Gastfamilie zu gehen, die bereit wäre, mich aufzunehmen.(Keine Bezahlung oder geringe!?).
Oder ist es besser sich eine Wohnung zu nehmen, oder Jugendherberge???
Kennt jemand hilfreiche Links!?
Es darf nicht zu teuer sein, da ich alles selber bezahlen muss. Ich habe monatlich ca 1000Dollar zur Verfügung.
3)Muss man als Praktikant auch Steuern zahlen oder eine Lohnsteuerkarte o.ä. haben?
Bitte DRINGEND um Hilfe. DANKE!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|