| Autor |
Nachricht |
boozzz.
Gast

|
|
Hi,
ich habe vor, ab Sommer 06 fürn halbes Jahr nach Australien zu fliegen und dort zu jobben und zu arbeiten. Für eine Organisation will ich kein unnötiges Geld ausgeben.
Welches Visum würdet ihr mir hierfür empfehlen? Working Holiday Maker-Visa oder Student-Visa? Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Visen und was gibt es für Alternativen?
Viele Grüße,
boozzz
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Miriam
Gast

|
|
Wenn Du studieren möchtest, (z.B. eine Ausbildung oder einen Sprachschulbesuch von über 4 Monaten) ist das Studentenvisum angesagt. Bei Kursen unter 4 Monaten kannst Du auch mit dem Working Holiday Visum herkommen.
Bei mir war ein Aufenthalt als Au Pair an das Studentenvisum gekoppelt, da ich 8 Monate bei meiner Familie bleiben wollte. Mit dem Working Holiday Visum darfst Du nicht länger als 6 Monate beim gleichen Arbeitgeber bleiben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Christoph

|
|
Hi,
dafür empfehle ich auch das Working Holiday Visum.
Ich habe ähnliches vor. Ich gehe mit der Orga Australien Ausbildung nach Australien, mache zunächst ein Work & Travel und dann noch 8 Wochen Sprachschule in Sydney.
Gruß
Chris
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|