| Autor |
Nachricht |
Dana

|
|
Hallo!
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Ich möchte im März diesen Jahres nach Australien mit dem Working Holiday Maker Visa. Ich bin deutsche Staatsbürgerin, lebe aber seit drei Jahren in England. Nun muss man beim Online-Antrag ausfüllen, ob man sich in den letzten 5 Jahren länger als 3 Monate in einem anderen Land (ausser Deutschland) aufgehalten hat. Bei mir trifft dies ja auf England zu, ich habe aber keine Möglichkeit dies auf dem Antrag zu vermerken. Z.B.
Travel dates:
Arrival dates / Departure dates:
Die Reisedaten können nur in der Vergangenheit angegeben werden, sprich ich kann z.B. nicht eintragen, dass ich noch bis zum 28. Februar in England sein werde, da dieses Datum in der Zukunft ist.
Wie kann ich jetzt trotzdem ein Visa bekommen, ich kann ja nicht ein beliebiges Datum eintragen, dass wäre ja nicht wahrheitsgemaess & ich habe Angst, dass ich dadurch evtl. kein Visa bekomme.Ich habe schon etliche Telefonante mit der Australischen Botschaft in Berlin geführt, aber auch dort kann man mir nicht weiterhelfen.
Wäre es evtl. besser, wenn ich nach Deutschland gehe & dann dort den Antrag ausfuelle?
Bitte meldet Euch, damit ich endlich Klarheit bekomme.
Vielen Dank Euch allen & ganz liebe Grüsse,
Dana
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uwe Schreiner
Gast

|
|
Mir haben die von www.australien-arbeiten.de geholfen. Wenn du dort registriert bist und ein Praktikum oder Sprachkurs buchst, wird dir bestimmt geholfen. Bei mir lag es am Englisch, stelle mich eben ein bischen doof an
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
cb
Gast

|
|
| Ich habe gerade meinen Sprachkurs fuer 12 Wochen gebucht und bekam 2 Wochen vom Preis her geschenkt. Bin wirklich zufrieden mit dem Service bei AA.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|