| Autor |
Nachricht |
Katja
Gast

|
|
| |
|
 |
Jonas_Munich
Gast

|
|
Hallo Katja,
Ich bin leider ein bischen schreibfaul. Bin aber trotzdem interessiert. Da ist wenigstens meine Family zufrieden, wenn die mein Reisetagebuch lesen können.
Wie kann ich dich kontaktieren?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Marcel
Gast

|
|
was eigentlich für ne Einladung?
ich hab auch vor im Sommer Work&Travel in Australien zu machen. Was hat man eigentlich davon, wenn man für die Website Reiseberichte schreibt?
Marcel
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nicole Rosenberg
Gast

|
|
Hallo Marcel,
Bist du echt nur im Sommer in down under. Damit verschwendest du doch dein Visa. Ich schreibe doch eh Reiseberichte, ansonsten kriegt meine . die Kriese. Dafür bekomme ich ein Zeugniss und Infos über alles was ich in Australien brauche. Ich kann dann jederzeit einen Termin mit denen vereinbaren und die Mitarbeiter am Telefon mit Fragen zuschütten. Ich finde das echt fair. Ich schreibe meine Reiseberichte und habe dafür ein paar nette Kontakte.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Work and Travel Berater

|
|
|
     |
 |
Raphael

|
|
Hey Katja!
Also ich fliege am 21.3.06 los, starte in Sydney und schaue wo es mich dann so hintreibt.. Schreibe auch für australien-arbeiten, wann bist du genau drüben?
Hast du schon genauere Pläne über was du schreiben willst?
Mb unter raphael.doerne@web.de
Grüße
R
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|