| Autor |
Nachricht |
Lena Fischer
Gast

|
|
Ich wollte evtl. nach Australien einwandern. Nun möchte ich mich aber noch nicht endgültig für eine dauerhafte Einwanderung entscheiden. Ich werde erstmal in Sydney studieren. Vorab möchte ich noch einen Englischkurs buchen. Danach soll mein Studium anfangen. Auch würde ich mich gerne von einem Einwanderungsberater beraten lassen.
Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
Lena Fischer aus Magdeburg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Kias
Gast

|
|
Hallo Lena,
Bist du schon in Down Under? Ich habe wirkich gute Erfahrungen mit dem gesamten Service von AA Education Network gemacht. Mein Sprachkurs war preiswert und es gab auch einen IELTS Test, den ich nichtmal bezahlen musste. Auch arbeiten die mit Auswanderungsanwaelten zusammen. Es kann also alles aus einer Hand fuer dich organisiewrt werden.
Kias
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
aussyd
Gast

|
|
| Befinde mich gerade in Sydney und suche verzweifelt Beratung zu meiner Einwanderung.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Alfie
Gast

|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|