| Autor |
Nachricht |
Sybille

|
|
| |
     |
 |
Sue
Gast

|
|
| Ich wollte ein kostenfreien Sprachtest beantragen. Wann muss ich das einreichen? Mein Sprachkurs soll 3 Monate sein und mit einem IELT Test enden. Danach möchte ich an einer Uni in Sydney studieren!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin AT
Site Admin

|
|
Hallo Sue,
Du kannst dich gerne an mich wenden und ich beantworte alle deine Fragen zu deinem Auslandsstudienvorhaben. Das mit dem kostenfreien IELTS Test sollte kein Problem sein. Bitte sage es mir einfach bei der Bewerbung. Der Test findest im Anschluss an deinen Sprachkurs statt. Wir übernehmen die Kosten. Wir können gemeinsam eine passende Uni für dich herausfinden, welche den Sprachkurs anbietet und auch deinen Studienwünschen gerecht wird.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Christine Raisinger
Österreich Repräsentantin
Australien-Ausbildung
AA/Your Education Network
email: austria(at)australien-ausbildung.com
www.australien-ausbildung.at
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|