| Autor |
Nachricht |
Katrin Kuhnert
Gast

|
|
Hallo,
ich suche auch Informationen bzw. direkte Ansprechpartner zum Thema Demi Pair.
Ich würde gern Ende März anfangen, muss aber leider spätestens Ende Juli wieder zurück in Germany sein.
Weiterhin habe ich viele Fragen zum Thema Kosten. Wie schaffe ich es mir das Leben dort zu finanzieren? Habe gelesen, dass man als Demi pair nicht unbedingt für seine Arbeit bezahlt werden muss.
Ganz lieben Dank schon mal für eure Hilfe!!! Katrin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sybille

|
|
Hallo Katrin,
Als Demi Pair bekommst du freie Unterkunft und Verpflegung. Du solltest dich so schnell wie möglich bei uns melden, wenn du schon im März anfangen möchtest. Wir helfen dir mit dem ganzen Papierkram. Es wird aber nicht einfach sein, so schnell eine passende Gastfamilie für dich zu finden.
Wenn du möchtest, besprich es einfach am Telefon mit uns. Wir rufen dich gerne zurück. Schicke einfach eine E-Mail an mich.
|
|
|
|
_________________ Sybille
http://www.australien-sprachkurse.de/
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|