| Autor |
Nachricht |
Kindergärtnerin
Gast

|
|
Hi,
Ich suche nach Möglichkeiten ein unbezahlte Praktikum in einem australischen Kindergarten zu finden. Ich möchte ein spezielles Praktikantenvisum beantragen und nicht mein Working Holiday Visum verschwenden. Es wäre toll wenn es eine gute Orga gibt, die alles in die Hand nehmen. Es ist mir klar, dass sowas nicht kostenfrei ist. Wer hilft mir?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Down Under

|
|
Hallo,
Es gibt verschiedene Organisationen, welche ein solches Praktikum anbieten. Wenn du möchtest können wir dich mal anrufen und du kannst dich kostenfrei beraten lassen. Schicke uns dazu erstmal eine mail mit den Terminen. Wir helfen dir übrigens auch bei der Übersetzung deiner Unterlagen. Unsere Beratung ist wie immer kostenfrei.
|
|
|
|
_________________ Down Under
http://www.arbeit-australien.de/
|
|
| |
     |
 |
-kindergärtnerin-
Gast

|
|
..bin nun zufällig auf diese Seite gestossen...
Nächsten Sommer möchte ich evt. nach Australien. Nun bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Praktikumsstelle als Kindergärtnerin wo finde ich solche Angebote bzw. kostenfreie Organisationen?..wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte MERCI ...
lg claudia
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Schreibe einfach mal an Manu: forum(at)australien-ausbildung.com
Vergiss nicht die Termine anzugeben und ihr alle anderen nötigen Informationen zuzusenden.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|