| Autor |
Nachricht |
TatiRi
Gast

|
|
Hallo!
Kann mir jemand Tipps zu der Kinesiologie-Ausbildung in Australien geben?
LG
TatiRi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Groenenberg
Gast

|
|
| Frag doch mal die Christine info(at)australien-ausbildung.at!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
TatiRi
Gast

|
|
Danke für den Tipp! Habe ich schon und ich habe auch schon einige sehr hilfreiche Informationen bekommen.
Ich bin aber auf der Suche nach jemanden, der selbst schon die Ausbildung gemacht hat und mir sagen kann wie das so ist.
LG
TatiRi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LisaV.
Gast

|
|
Ich habe eine Ausbildung in Australien gemacht und kann nur sagen, dass es wirklich easy ist und du als international student ne Menge Unterstützung bekommst.
Manchmal habe ich mich gewundert, wieso mein Englisch so schnell so gut wurde und ich es schaffen konnte Assignment zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
TatiRi
Gast

|
|
Hallo Lisa V.!
Welche Ausbildung hast du in Australien gemacht?
LG
TatiRi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LisaV.
Gast

|
|
| Ich habe ein Diploma in Children Services gemacht. Nebenbei konnte ich sogar in einer Pre-School ein Praktikum machen und hatte durch das TAFE somit direkt Kontakte zu den Einrichtungen. Während der Ferien war ich dort dann auch Aushilfe. Die anderen Studenten waren zu 90% Australier.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|