| Autor |
Nachricht |
Silvia
Gast

|
|
Hallo,
ich möchte gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt nur für kurze Zeit als Au Pair nach Australien oder Neuseeland zu gehen. Da ich schon tief im Arbeitsleben stecke ist es mir leider nicht möglich für ein Jahr zu gehen.
Ich weiß dass es bei der Konkurenz die Möglichkeit gibt, aber leider nur in den USA. Ich möchte jedoch lieber nach Australien oder Neuseeland.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand nützliche Tips gibt.
Silvia
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
JanineO
Gast

|
|
Ich bin gerade dabei mich für das Au Pair Programm von Australien-Ausbildung anzumelden. Wenn es klappt werde ich im September eine Sprachschule besuchen und bei einer Gastfmilie wohnen. Es dauert eine Zeit bis die Schule für mich was passendes gefunden hat. Ich habe nämlich eine Hausstauballergie und suche eine Familie ohne Teppich
Janine
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Claudi
Gast

|
|
Hallo!
Schau doch mal bei der AuPair Agentur "ActiveAbroad" vorbei. Da gibt es das Angebot, dass man auch für 3 Monate in Australien als Au Pair arbeiten kann, wenn man zwischen Januar und Juni einreist.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|