| Autor |
Nachricht |
Honda
Gast

|
|
| Irgendwie habe ich das Gefühl das die australischen Staatsschulen wirklich eine Menge zu bieten haben. Die Schulberater von www.australien-ausbildung.de haben gerade mit mir und meiner Tochter gesprochen. Wahscheinlich werden wir uns für eine der staatlichen Schulen in Sydney entscheiden.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Künstlerin
Gast

|
|
| Ich würde gerne an eine Schule gehen, wo Kunst besonders gefördert wird. Ist das möglich? Wo melde ich mich an?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jonas F
Gast

|
|
| |
|
 |
Sydney12

|
|
ich hab mal ne Frage: in meiner enrollment form ( also dem anmelde formular) steht dass ich (für eine public school) zuerst einen english kurs machen muss. Das beasprucht natürlich zeit und da ich nur ein halbes Jahr weg will ha ich die nicht.
Kann man solche Tests auch hier in Deutschland machen?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Karla
Gast

|
|
Den IELTS Test kannst du auch in Deutschland machen.
Berlin, Hamburg, Bremen:
The British Council
Tel. 030-311 099 30
http://www.ielts.org
Köln, München, Mannheim, Dortmund:
Carl Duisberg Centren
Tel.: 0221-1626 257
http://www.cdc.de
Ansonsten kannst du auch in Australien einen Vorbeitungskurs belegen. So habe ich es gemacht, da mein Englisch nicht gerade umwerfend war. Das kommt billiger als wenn du in Deutschland so einen Kurs machst.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
cocorina.
Gast

|
|
hallo,
ich möchte gerne für min. ein halbes jahr an eine schule in sydney. allerdings sind die kosten so eine sache...würde es sich lohnen eine öffentliche schule einer privaten vorzuziehen, um ein paar kosten zu sparen? und wie ist es wenn ich mich dort privat bewerbe? brauche nämlich keine gastfamilie.außerdem wollte ich noch wissen ob es stipendien oder geld vom bafög -amt gibt? irgendwelche tips?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|