| Autor |
Nachricht |
Rene

|
|
Hallo,
ein Bekannter von mir sucht dringend einen qualifizierten Zimmermann, gerne auch Ingenier für seine Firma in Roma, Queensland. Ich geb gerne weitere Informationen, job description etc.
Meldet euch
Danke
René
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Marianne

|
|
Hallo René....
Ich suche einen Job als Schreinerin in der nähe von Brisbane. Wenn du jemanden kennst oder weitere Infos dazu hast, so würde ich mich sehr darüber freuen.
Danke und Beste Grüsse
Marianne
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Zimmermann
Gast

|
|
Hallo Rene
Ich hab gerade deine Nachricht gesehen.
Ich bin Zimmermanns Geselle und mit dem work and Holiday Visa hier in Australien.
Ich bin bereitz seit dem 30.10.06 in Australien und hab aber auch noch das zweite WHV.
Ich bin auch gerade dran mir das Skill Indeoendent Visa zu beantragen.
Wenn da irgenteiner mehr info fuer mich hat.
Ich war schon bei verschiedenen Agencys und suche aber noch weiter.
Bin gerade in Cairns QLD.
Wuede mich ueber eine Antwort freuen
Danke Rene
Benjamin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
tim
Gast

|
|
| moin suche für mich, und für einen freund eine arbeitsstelle als tischler bzw. als zerspanungsmechaniker cnc frästechnik. wäre über eine hilfestellung sehr sehr erfreut.mfg.tim
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
harald
Gast

|
|
hey mate
ich bin deutscher zimmerer- und tischlermeister.
ich arbeite und reise um australien schon seit fast zwei jahren und suche jetzt einen arbeitgeber der mich sponsert.
ich bin motiviert selbstaendig arbeiten und komme mit spache land und menschen bestens klar.
wuerde mich ueber eine antwort sehr freuen
harald
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|