| Autor |
Nachricht |
Sydney

|
|
Ich würde gerne 3 Monate in Australien ein Praktikum machen und ein oder zwei Monate reisen. Geht das mit einem Praktikumsvisum oder muss man mit diesem sofort nach Beendigung des Praktikums das Land verlassen? Und falls das so ist, kann man dann ein Touristenvisum dranhängen um 1 oder 2 Monate zu reisen???
Ich will auf keinen Fall das Working Holiday Visum verwenden.
Ich war mit einem Working Holiday Visum 6 Monate in Neuseeland da ich nicht länger Zeit hatte, nun ist es ja allerdings leider weg. Ich will unter keinen Umständen für einen so kurzen Aufenthalt in Australien das Working Holiday Visum verwenden, da ich dieses eigentlich gerne in ein paar Jahren benutzen will um dann wirklich 12 Monate zu bleiben.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Sydney

|
|
| Aber die Frage lautet doch gerade welches Visum ich da nehmen soll. Das weiß ich doch gerade nicht.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|