| Autor |
Nachricht |
Radiesl

|
|
Hi ihr Lieben!
Ja, ich weiss es ist schon noch ne Weile hin, aber nunja. Zur Zeit bin ich eben noch in den Staaten und beende mein Jahr hier im August. Dann bin ich back in Germany fuer ein paar Monate und 2007 moechte ich dann nach Australien starten. Work und travel wirds wohl werden!
Aber ohne Organisation, denn die Leute mit denen ich Kontakt habe, die unten sind, oder waren, sagten, die 1500$ kannste dir echt sparen, wenn du faehig bist ein Bankkonto zu eroeffnen, und ich denke, das krieg ich schon noch hin!
Ja sicher isses noch ewig hin, aber ich wuerd natuerlich lieber mit jemanden Bekannten im Flugzeug, ans Ende der Welt sitzen *hihi* Von daher denke ich schadet es nicht, jetzt schon Leute zu suchen die genauso Abenteuerlustig sind!
Also IHR, meldet euch doch einfach mal!
Thanks and take care!
Jule
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Stefbert

|
|
Hi Jule,
werd im Februar 2007 mein Master Progamm in Brisbane starten.
Aber weiss noch nicht genau wann ich nach OZ fliegen werde. Ist ja auch noch bisschen hin. Aber wir können ja trotzdem mal Kontakt aufnehmen. Ist ja immer witzig schon paar Leute zu kennen die sich auch in OZ aufhalten.
Grüße Stefan
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Gönna

|
|
Werde wohl mitte Januar 2007 rüber fliegen!
Vielleicht kann man ja mal drüben ein TReffen arangieren, oder so ne Art Netzwerk aufbauen, via Internet, damit man weiß, dass man nicht alleine ist!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
nmaxwelll

|
|
Hallo du WEltenbummler
Werde ganz unspektakulär ende jänner bis anfang märz meine schwester in sydney besuchen. Freu mich total auf einen absolut unkomplizierten australienurlaub. Geb dir mal mei eMail nmaxwell@sms.at wennst lust hast.........
25 nein im februar bin ich schon 26 aus kärnten A
lg markus
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
david

|
|
hey jule!
deine reiseabsichten find ich richtig spannend,wär auch gern mit in den staaten gewesen aba gut....WaT interessiert mich auch sehr ich glaube das wird die variante für mich sein und genauso wie du würde ich die reise natürlich auch lieber zu zweit machen!!das einzigste was ich bis jetz "geplant" hab is,das ich das auf jeden fall machen möchte un am günstigsten wärs für mich anfang 2007.alles weitere kann man ja zusammen bequatschen.kurz zu mir:bin 23 m un offen für neues un germanysatt meld dich!!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kathi und Basti

|
|
Hallo,
also wir fliegen (?) im Januar 2007. Ich finde man sollte echt ein Netztwerk aufbauen (wie auch immer das geht) oder zumindest mail Adressen austauschen. Vielleicht kann man dann auch nützliche Tipps vor Ort weitergeben.
Kathi
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dark_man_x1984

|
|
hey Leute, ich werde am 14 Januar von Frankfurt nach Sydney fliegen. Bin 22 und männlich. Falls ihr in dem gleichen Zeitraum fliegt, könnt ihr euch gerne melden dark_man_x1984@t-online.de
mfg Eugen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gast

|
|
| Radiesl hat folgendes geschrieben:
|
Hi ihr Lieben!
Ja, ich weiss es ist schon noch ne Weile hin, aber nunja. Zur Zeit bin ich eben noch in den Staaten und beende mein Jahr hier im August. Dann bin ich back in Germany fuer ein paar Monate und 2007 moechte ich dann nach Australien starten. Work und travel wirds wohl werden!
Aber ohne Organisation, denn die Leute mit denen ich Kontakt habe, die unten sind, oder waren, sagten, die 1500$ kannste dir echt sparen, wenn du faehig bist ein Bankkonto zu eroeffnen, und ich denke, das krieg ich schon noch hin!
Ja sicher isses noch ewig hin, aber ich wuerd natuerlich lieber mit jemanden Bekannten im Flugzeug, ans Ende der Welt sitzen *hihi* Von daher denke ich schadet es nicht, jetzt schon Leute zu suchen die genauso Abenteuerlustig sind!
Also IHR, meldet euch doch einfach mal!
Hallo Radiesl,
suche auch jemanden für genau das gleiche Vorhaben. Meld dich doch einfach mal bei mir : schulzsarah@web.de. Würde mich sehr freuen.
Sarah
Thanks and take care!
Jule
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Zahri

|
|
Hey Jule,
ich hätte auf jeden Fall großes Interesse an einer Reise durch Australien und die Zeit würde mir auch gut passen. Wenn die Pläne bei dir noch aktuell sind, dann meld dich doch mal bei mir.
Lg,
Sarah
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Fränky

|
|
Hallo an alle,
ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die Anfang 2007 nach Australien will! Wie weit seid Ihr denn so mit Euren Planungen? Habt Ihr schon konkrete Pläne geschmiedet, alles beantragt, Geld transfiriert, Flüge gebucht... Wäre dankbar, wenn Ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt, was ich alles im Vorfeld checken muss! Immer her damit an franky_kollboff@web.de!!
Schönes Fernweh von der stürmischen Ostsee, Fränky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
jesstoertchen

|
|
Hi,
ich heisse Jessika und bin seit 31.12 in Australien in Cairns. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin zusammen reisen und arbeiten, aber sie hat sich entschieden hier zu bleiben. Ich wuerde trotz allem gerne noch Oz besser kennenlernen, aber ungern allein.
Ich wuerde gerne die Kueste runter evtl. bis Perth. Waere aber fuer andere Vorschlaege offen. Hat jemand aehnlihe Plaene?
Lg Jessika
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gast

|
|
hi, bin grad in brisbane und suche auch noch jemanden zum reisen, bin eigentlich fuer alles offen...
bin 29 und heisse stefan...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
jesstoertchen

|
|
Hi Stefan,
wie lange bist du schon in Brisbane und wie gefaellte es dir?
Ich wuerde gerne mehr ueber Brisbane hoeren. Meine e-mail ist jessikasandmann@arcor.de
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|