| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Lars76

|
|
bin gern dabei egal wie schwer.......ich bring dann noch ein reisepartner mit.
was brauche ich? was bekomme ich? was arbeite ich wenn ich dabei bin?
ab märz bin ich auf arbeitsuche hab dann auch ein eigenes auto.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Gast

|
|
hallo
Interessiere mich für das arbeiten auf einer Farm.
Vorläufig für ein Jahr. Möchte mich aber vorher informieren. Und eine Arbeit haben, bevor ich im Land stehe.....
Bin gelernte Landwirtin ( Schweiz), reite seit ich 9 Jahre bin ( werde 25ig).
Nun habe ich aber gehört, dass viele, die auf einer Farm arbeiten wollen, sogar dafür zahlen müssen. Für sowas möchte ich aber nicht in ein anderes Land....
Wo wende ich mich am besten mit meinen Fragen hin?
Besten Dank
Tina
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Tina,
das Problem wäre erstmal ein passendes Arbeitsvisum. Als Schweizer Staatsbürger kannst du kein WH Visum bekommen.
Alternativ ist ein Studentenvisum möglich, welches an den Besuch einer Bildungseinrichtung gebunden ist.
Damit kannst du dann während der Woche 20 h irgendwo arbeiten.
Es werden in der Tat einige Progamme angeboten, wo Leute dafür zahlen, die Basics für das Farmleben beigebracht zu bekommt und es den Leuten Spass macht mal ein Cowboy/Cowgirl zu sein.
Du kennt dich ja sicher durch deine Qualifikationen bestens aus und kannst somit auch ohne eine Schulung einen Job finden.
Du kannst an Manu schreiben: forum(at)australien-ausbildung.com um konkrete Infos zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|