| Autor |
Nachricht |
Nicole O.
Gast

|
|
Sprachkurs in Down Under Reisepartner gesucht
Wer kommt mit September mit mir mit nach Down Under. Ich bin 26 und Kinderkrankenschwester. Ich möchte unbedingt einen Englischkurs erdt machen und suche einen netten Reisepartner, der auch ähnliches vor hat.
Es gibt einen Discount, wenn wir uns zusammen anmelden:
http://www.australien-sprachkurse.de/sprachreisen/sprachreise-angebot/
Bitte melde Dich hier im Forum!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
| Nicole O. hat folgendes geschrieben:
|
Sprachkurs in Down Under Reisepartner gesucht
Wer kommt mit September mit mir mit nach Down Under. Ich bin 26 und Kinderkrankenschwester. Ich möchte unbedingt einen Englischkurs erdt machen und suche einen netten Reisepartner, der auch ähnliches vor hat.
Es gibt einen Discount, wenn wir uns zusammen anmelden:
http://www.australien-sprachkurse.de/sprachreisen/sprachreise-angebot/
Bitte melde Dich hier im Forum!
|
Hi! ich hab auch vor einen Sprachkurs in Australien zu machen. aurorafabula@gmx.de
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Linnssn
Gast

|
|
hallo Nicole O.,
ich hab zwar nicht vor in diesem oder nächstem Jahr nach Australien zu gehen, aber nach meiner Ausbildung würde ich gern mal für mehrere Monate dorthingehen.
Meine Ausbildung endet leider erst im Januar 2009, aber ich fange jetzt schon mal an mich zu informieren.
ich bin 18 und mache gerade eine Bankausbildung.
Also wer lust hat mit mir 2009 nach australien zu fliegen, der kann sich gern melden.
genauso freue ich mich über anregungen, was alles beachtet werden sollte!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|